top of page
Suche
  • AutorenbildPedro Salgado

Eine Wintermärchen-Pärchenshooting im Schwarzwald: Ari und Ghi's Liebe im Fokus




Liebe Leserinnen und Leser meines Hochzeitsfotografie-Blogs,

Heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Hochzeitsprobe erzählen, die ich während der Winterferien im Schwarzwald erleben durfte. Das bezaubernde Paar, Ari und Ghi, beide Brasilianer wie auch ich selbst, hat diese traumhafte Kulisse genutzt, um ihre Liebe vor meiner Linse festzuhalten.


Unsere Geschichte begann im Jahr 2022, als mein Partner Rapha und ich nach Deutschland kamen und die beiden liebenswerten Seelen Ari und Ghi in der malerischen Stadt Speyer trafen. Schnell entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, und wir sprachen immer wieder über ein mögliches Fotoshooting. Doch der perfekte Tag schien sich ständig zu verstecken, bis sich schließlich während der Winterferien eine spontane Gelegenheit im Schwarzwald ergab.



Die verschneiten Berge nahe Baden-Baden boten die ideale Kulisse für eine Hochzeitsprobe der Extraklasse. Die frische Bergluft, das funkelnde Sonnenlicht und die zauberhafte Atmosphäre schufen den perfekten Rahmen für unvergessliche Aufnahmen. Die Liebe von Ari und Ghi strahlte dabei genauso intensiv wie das Sonnenlicht durch die Baumkronen.


Es war eine wahre Freude, die Zuneigung und die Verbundenheit dieses Paares einzufangen. Jeder Blick, jede Berührung und jedes Lächeln spiegelten die Tiefe ihrer Liebe wider. Die winterliche Kulisse verlieh den Bildern eine besondere Magie, die sich nicht nur in der Umgebung, sondern auch in den Gesichtern von Ari und Ghi widerspiegelte.



Die spontane Entscheidung, die Hochzeitsprobe im Schwarzwald einzufangen, zahlte sich mehr als aus. Die Natürlichkeit der Momente, die sich vor meiner Kamera entfalteten, ist in jedem Bild spürbar. Es war mehr als nur ein Fotoshooting; es war eine Reise durch die Liebe dieses außergewöhnlichen Paares, eingefangen in den verschneiten Wäldern des Schwarzwalds.

Ich hoffe, dass meine Fotos einen kleinen Einblick in die Magie dieses Tages geben können. Ari und Ghi, ich danke euch von Herzen, dass ich eure Liebe festhalten durfte. Ich hoffe, diese Bilder werden euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag erinnern.



Herzliche Grüße,

Pedro

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page