top of page
Suche
  • AutorenbildPedro Salgado

Eine Romantische Reise: Die Hochzeit von Claudia und Michael

Aktualisiert: 1. Dez. 2023

Liebe Leserinnen und Leser meines Hochzeitsfotografie-Blogs,



heute möchte ich euch von einer ganz besonderen Hochzeit erzählen, die ich kürzlich begleiten durfte. Claudia und Michael, ein bezauberndes Paar, gaben sich das Ja-Wort während einer Hochzeitszeremonie, die nicht nur voller Liebe, sondern auch von persönlichen Details und romantischer Atmosphäre geprägt war.


Die Reise begann mit den Getting Ready Fotos im Haus des Paares. Nur wenige Stunden vor dem großen Moment wurde mir ein persönlicher Einblick in die Liebe und das Vertrauen zwischen Claudia und Michael gewährt, die in diesen Augenblicken auf eine ganz einzigartige Art und Weise deutlich wurde.



Die Zeremonie selbst fand im idyllischen Garten des Familienhauses statt. Die Worte des lieben Bodo Bruckhaus, der die Trauzeremonie mit tiefgreifenden und liebevollen Worten untermalte, schufen eine Atmosphäre, die die Liebe des Paares auf wunderbare Weise einfing. Die Musik von Jessica Renc begleitete die Trauung und verlieh diesem einzigartigen Moment eine zusätzliche emotionale Note.



Nach der Zeremonie zog die Hochzeitsgesellschaft weiter in das gemütliche Restaurant Mülles in Leimersheim. Hier wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Die Liebe zum Detail war in der gesamten Hochzeitsdekoration spürbar – vom Blumenschmuck bis zu den personalisierten Details.



Eine besondere Überraschung erlebten Claudia und Michael, als Claudia’s Kindergartenkinder vorbeikamen, um den beiden herzlich zu gratulieren. Ein Moment, der nicht nur das Paar, sondern auch alle Gäste zu Tränen rührte und die Verbundenheit der beiden mit ihren Freunden und Familien unterstrich.


Natürlich durfte auch der typische Pfälzer Trinkspruch mit Schorle nicht fehlen. Die Pfalz erwies sich als die perfekte Kulisse für diese romantische Hochzeit. Die herzliche, ausgelassene Atmosphäre, die traditionellen Bräuche und die gastfreundlichen Menschen trugen dazu bei, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.



Kurz gesagt war die Hochzeit von Claudia und Michael eine wunderschöne Reise voller Romantik, Emotionen und persönlicher Details. Es war mir eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die einzigartigen Momente dieses liebevollen Paares festzuhalten.




Ich hoffe, diese Geschichte hat euch ebenso berührt wie mich. Bleibt gespannt auf weitere romantische Hochzeitsabenteuer!


Herzlichst,

Pedro



94 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page