top of page
Suche
  • AutorenbildPedro Salgado

Intime und romantische Hochzeit in Deidesheim

Ich bin absolut begeistert, dass ich meine erste Hochzeit in Deutschland fotografieren durfte! Xenia und Andreas haben eine intime Zeremonie in der wunderschönen Stadt Deidesheim gefeiert, die in dem beeindruckenden Rathaus stattfand. Anschließend ging es zur gemütlichen Familienfeier in einem Restaurant. Die Fotosession fand im Stadtzentrum statt und wir haben großartige Aufnahmen gemacht. Es war ein unvergesslicher Tag und ich bin dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Moments sein durfte.


Ja, das Rathaus in Deidesheim ist wirklich wunderschön. Es ist ein sehr historisches, prächtiges Gebäude, und die Atmosphäre ist einzigartig. Es war eine großartige Kulisse für die Hochzeit und ich bin sicher, dass das Brautpaar die Erinnerungen an diesen Tag immer im Herzen behalten wird.


Der Empfang war wirklich sehr schön. Das Restaurant war sehr gemütlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Familie des Brautpaares hatte eine tolle Zeit zusammen, und es gab eine Menge zu essen und zu trinken. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker und es gab viel zu lachen und zu feiern. Es war ein wunderbarer Tag und ein unvergesslicher Abend.


Die Fotos sind spontan und natürlich, genau wie meine Arbeitsweise. Ich bevorzuge es, Momente und Emotionen authentisch einzufangen, um eine dauerhafte Erinnerung zu schaffen. Das Ergebnis sind einzigartige Aufnahmen, die die Persönlichkeit und Schönheit jedes Brautpaares widerspiegeln.


30 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page